Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über uns Livio Carlin

Livio Carlin
Legende: Livio ist Co-Host der Hip-Hop-Sendung «BOUNCE» und macht Reportagen für «SRF Impact». SRF

Man nennt mich auch:

LCone oder Primakova Papi

Hobbys:

Rappen und mit meinen Freunden die Strassen unsicher machen.

Bei diesem Film heule ich jedes Mal:

Ich weine erstaunlich viel bei Filmen. Das letzte Mal bei «Aquaman». Sobald eine traurige Liebesszene kommt, gibt es kein Halten mehr.

Diese Serie könnte ich immer wieder durchbingen:

«Stranger Things» = BESTE

Wenn dieser Act läuft, muss ich mir die Ohren zu halten:

Ich kann mich für fast jedes Genre begeistern, allerdings gibt es CH-Rapper, welche echt zum Kotzen sind. Ich nenne besser keine Namen.

Das kann ich besonders gut:

Ich kann besonders gut schlecht mit Geld umgehen. Am Tag der Lohnüberweisung bricht bei mir der Wohlstand aus. (Dieser ist allerdings meist von kurzer Dauer.)

Random-Fact über mich:

Ich kann nur mit Oropax einschlafen und mache mir bis heute gelegentlich in die Hosen.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:

Elefant. Endlich ein langer Rüssel hehe.

Mein Lieblingsessen am Gammelsonntag:

Pizza. Eigentlich immer.

Mein liebstes Schimpfwort:

«Hueresohn»

Damit bringt man mich auf 180:

Wenn mir jemand im Bett seinen warmen Atem in den Rücken haucht. Dann möchte ich nicht mehr weiterleben.

Meistgelesene Artikel