Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Kim Schärer
Legende: SRF
Inhalt

Über uns Kim Schärer

Kim hat mehr Lebensmittelallergien als du Freunde. Das hält sie aber nicht davon ab, viel Pizza mit doppelt Mozzarella (ok, laktosefreier) und Zwiebeln zu essen.

Kim ist die gute Fee bei SRF Virus, denn wäre sie keine Radiomoderatorin, würde sie eine Auffangstation für beeinträchtigte Katzen aufbauen. Und weil sie Katzebüsis so liebt, hat sie gleich selbst zwei zuhause. Diese können sie zum Glück nicht fragen, ob sie «hässig» isch, denn das macht sie erst so richtig «hässig» und könnte in einer F-Wort-Eskalation enden. Nicht ganz so schlimm, aber trotzdem völlig überbewertet findet sie die Red Hot Chili Peppers: «Ist witzig, den alten Männern beim Rumhüpfen auf der Bühne zuzuschauen, aber so gut sind ihre Songs nicht, äxgüsi.»