Zum Inhalt springen

Header

Audio
Zwei Am Morge - 26 – Unsterblichkeit, WhatsApp & Erfolg
Aus Debriefing 404 vom 18.11.2020. Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.
Inhalt

Zwei am Morge – der Podcast #26 Unsterblichkeit, WhatsApp & Erfolg

Komm mit auf die unendliche Reise in die Welt des Wahnsinns von «Zwei am Morge» mit Juls, Ramin und Robin. Neue Folgen jeden Mittwoch ab Mitternacht in deiner Podcast-App. Du könntest ewig leben – würdest du es wollen? Julian, Ramin und Robin sind sich alles andere als einig.

Podcast Debriefing 404

Das Dulli-Trio Wiederkehr, Meury & Püntener plaudert über die Produktion von «Studio 404» und alles, was nebenbei noch passiert.

Weitere Audios und Podcasts

Du könntest ewig leben – würdest du es wollen? Julian, Ramin und Robin sind sich alles andere als einig. Ebenfalls in dieser Show: WhatsApp-Tipps von denen nicht nur Julian profitieren kann. Besser du hörst rein!

Audio
Zwei Am Morge - 26 – Unsterblichkeit, WhatsApp & Erfolg
01:13:25 min Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.

Spotify | Apple Podcasts | Google Podcasts | srf.ch/audio

Verpasse keine Live-Aufzeichnung mehr

Die Podcast-Aufnahme live auf YouTube – jeden Dienstag ab 20:30 Uhr. Sei dabei und chatte live mit. Hier gehts zum YouTube-Kanal.

Alle weiteren Folgen

Das sind die Hosts

Julian Graf

Julian Graf

Moderator

Personen-Box aufklappen Personen-Box zuklappen

Julian aka. Julius aka. Jul – der Milchkäse der Sendung. Wegen seines orange-gelben Hauttons kommt die Produktonscrew nicht selten ins Haareraufen. Trotz erschwerten Umständen: Julians Schauspielkünste lassen die Drehs meist in Lachflashes enden.

Instagram @juliusgraf_
Ramin Yousofzai

Ramin Yousofzai

Moderator

Personen-Box aufklappen Personen-Box zuklappen

Ramin aka. Ramses. aka. Yousuf Yousufi – das Quoten-Alpaka der Show zieht seine Social-Media-Abstinenz eisern durch. Kein Insta, kein Facebook, kein TikTok, alles deaktiviert. Mit der gewonnenen Zeit geht er dafür diesen Sommer mit Bundesrat Alain Berset Köftespiess essen und skatet mit 10vor10-Moderator Arthur Honegger.

LinkedIn (hat er vergessen zu deaktivieren)
Robin Pickis

Robin Pickis

Produzent und Moderator

Personen-Box aufklappen Personen-Box zuklappen

Robin aka. Robsi aka. Rob – das Mastermind hinter der Sendung. Zusammen mit Projektleiter Phil schmeisst er den ganzen «Zwei am Morge»-Bums, ohne mit der Wimper zu zucken. Woher er die Gelassenheit nimmt, weiss niemand so genau. Wir vermuten, es hat mit dem Algensaft zu tun, den er jeden Morgen zu sich nimmt.

Instagram @ropick

Über «SRF Zwei am Morge»

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

SRF Zwei am Morge – die verrückteste YouTube-Show der Schweiz. Julian, Ramin und Robin von UniGAG und Schwiizchiste liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und in die heimischen Stuben auf SRF zwei.

Meistgelesene Artikel