Zum Inhalt springen
Inhalt

Zwei am Morge «Zwei am Morge» philosophieren über Olympia 2018

Die Schweiz wurde letzte Woche regelrecht mit Olympia-Medaillen überhäuft! Aber mal ernsthaft: Viel spannender sind doch die Geschichten neben dem Wettkampfplatz. Julian und Ramin bringen dich deshalb auf den neuesten Stand und philosophieren über die wirklich wichtigen Dinge in PyeongChang.

Dario Cologna holte sich Gold, Wendy Holdener Silber, Beat Feuz krallte sich gleich Bronze und Silber und mit dem Doppelsieg im Slopestyle haben wir nun schon sieben Medaillen im Sack.

Und trotzdem: Alle reden nur über das harte Wortgefecht zwischen dem Schweizer Curling-Duo Jenny Perret und Martin Rios oder über die schöne Russin Anastasia Bryzgalova. Oder zumindest «Zwei am Morge»...

«Zwei am Morge»

Ramin und Julian begleiten dich dreimal in der Woche auf YouTube, Link öffnet in einem neuen Fenster (Du abonniersch!) in den Tag hinein. Via Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster wirst du mit «Behind the Scenes»-Material und Extra-Gags versorgt – und auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster gibt es die lustigsten Memes und Sprüche aus den Köpfen der Autoren.