Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ist innenpolitisch unter Druck: Der iranische Präsident Hassan Rohani.
Keystone
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 45 Sekunden.
Inhalt

Iran mit neuen Drohgebärden in Richtung USA

Die iranische Führung will weitere Teile des Atomabkommens aufkünden. Morgen sollen die Details bekannt werden. Welche Strategie verfolgt der Iran mit der Wiederaufnahme des Atomprogramms? Antworten von Natalie Amiri, Iran-Korrespondentin der ARD.

Download

Die weiteren Themen:

  • Er gilt als der Lenker hinter Johnsons Brexit-Plan - obwohl er nicht mal Tory-Mitglied ist: Dominic Cummings. Wir haben mit dem Journalisten Pascal Meisser über Cummings gesprochen. 
  • In den Niederlanden kommt es überdurchschnittlich oft zu Stallbränden. Ein Gespräch über die Gründe mit unserer Mitarbeiterin in den Niederlanden, Elsbeth Gugger.
  • Rund fünf Prozent aller Demenzkranken sind unter 65 Jahre alt. Doch für diese Altersgruppen gibt es wenige Angebote. Eine Ausnahme: Ein Projekt in St. Gallen. Ein Gespräch über junge Demenzkranke mit der Oberärztin Katharina Bürger.

Mehr von «4x4 Podcast»