Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gewerkschafter protestieren in Brasiliens Hauptstadt Sao Paulo gegen die angekündigte Rentenreform.
Keystone
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Jair Bolsonaro präsentiert Rentenreform in Brasilien

Präsident Jair Bolsonaro hat sein erstes grosses innenpolitisches Projekt präsentiert: Seine Rentenreform. Erstmals soll es ein fixes Rentenalter geben. Ein Gespräch mit dem Journalist Thomas Milz.

Download

Die weiteren Themen:

  • In Rom beginnt heute die Bischofskonferenz. Während vier Tagen treffen sich die Kirchenoberen, um über die Missbrauchsfälle innerhalb der Katholischen Kirche zu diskutieren.
  • Der Kunstmarkt boomt. Denn Kunstwerke sind für Anleger zu interessanten Investitionsobjekten geworden. Das hat Folgen für die Künstler - aber auch für die Käufer.
  • Der Brexit kommt immer näher. Die damit verbundene Unsicherheit betrifft auch Schweizerinnen und Schweizer, die in Grossbritannien leben.

Mehr von «4x4 Podcast»