Zum Inhalt springen

Header

Audio
Endlich frei – die deutsch-türkische Journalistin Mesale Tolu darf die Türkei verlassen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Noch kein Tauwetter zwischen Deutschland und der Türkei

Die Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei sind seit Monaten angespannt. Auch nachdem die Ausreisesperre einer deutsch-türkischen Journalistin aufgehoben worden sei, stünden die Zeichen noch nicht auf Entspannung, sagt eine deutsche Journalistin in Berlin.

Download

Weitere Themen:

  • In Brasilien und Kolumbien hat man die Nase voll von venezolanischen Flüchtlingen.
  • Auch fünf Jahre nach dem Giftgas-Angriff im syrischen Ghouta weiss man noch nicht, wer mit Sicherheit verantwortlich war.
  • Wie sich die Tschechinnen und Tschechen an den Prager Frühling vor 50 Jahren erinnern.

Mehr von «4x4 Podcast»