Zum Inhalt springen

Header

Audio
Beim Seilziehen um den Brexit-Vertrag ist nun für Grossbritannien der neue Premierminister Boris Johnson in der Pflicht.
Keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Spezialausgabe: Der Brexit und der neue Britische Premierminister

Ein 4x4 Spezial: SRF-Grossbritannien-Korrespondentin Henriette Engbersen im Gespräch mit dem EU-Korrespondenten Sebastian Ramspeck. Mit Antworten auf Fragen von Hörerinnen und Hörern.

Download

Das Thema Brexit füllt die Kommentarspalten der Medien und auch die Diskussionen in Brüssel und in London dauern an. Mit dem neuen Britischen Premierminister Boris Johnson wird dies kaum ändern.
Auch unserer Hörerinnen und Hörer haben Fragen. - Diese konnten sie heute direkt der Grossbritannien-Korrespondentin Henriette Engbersen und dem EU-Korrespondenten Sebastian Ramspeck stellen. Im Gespräch diskutieren die beiden über den neuen Premierminister Johnson, die erwarteten nächsten Schritte im Brexit-Prozess und beantworten dabei Fragen, die per Twitter oder E-Mail gestellt wurden.

Mehr von «4x4 Podcast»