Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 9. Doch zuerst wird vorbereitet – frühmorgens wird Sonja Hasler in der Maske geschminkt. Bildquelle: SRF.
-
Bild 2 von 9. Moderieren will geübt sein. Da hilft auch mal, was gerade zur Hand ist. Bildquelle: SRF.
-
Bild 3 von 9. Dann geht es raus: Als Einstimmung und das richtige Sujet direkt an die Autobahn. Bildquelle: SRF.
-
Bild 4 von 9. Später geht es dann ins Verkehrshaus, wo auch die Kleinsten mitreden wollen. Bildquelle: SRF.
-
Bild 5 von 9. Nicht die Flugzeuge, sondern der plötzliche Auftritt des Fernsehteams scheint die Besucher zu interessieren. Bildquelle: SRF.
-
Bild 6 von 9. Und auch im Innern des Museums wird gedreht. Mitten zwischen den antiken Autos wird am 25. Oktober die «Arena vor Ort» aufgezeichnet. Bildquelle: SRF.
-
Bild 7 von 9. Nach den geglückten Aufnahmen ist die Arbeit noch nicht ganz zu Ende... Bildquelle: SRF.
-
Bild 8 von 9. ... denn bei Radio Pilatus steht ein Interview zum Konzept der Sendung statt. Bildquelle: SRF.
-
Bild 9 von 9. Gelebte Konvergenz: Plötzlich steht die Fernsehfrau im Radiostudio und versucht, die Radio Pilatus-Hörer von der Teilnahme an der «Arena vor Ort» zu überzeugen. Bildquelle: SRF.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.