Notorious B.I.G. – Remixed

Die East Coast-Raplegende Notorious B.I.G. wurde gestern vor 20 Jahren erschossen; er steht aber bis heute für maximale Realness. Wir lassen Biggie nochmals hochleben – Mit Remixes, die ihr wahrscheinlich noch nie gehört habt.

Notorious B.I.G. - Seit 20 Jahren verstummt - und immernoch so laut
Bildlegende: Notorious B.I.G. - Seit 20 Jahren verstummt - und immernoch so laut zfg

A Bit Heavy on the Rap-Side: Ausserdem hören wir in die das neue Album «It Could Be Round Two» der Latinorapper Delinquent Habits rein, das komplett vom Bieler Dj Invincible in der Schweiz produziert wurde.

Und wer noch Tickets abgreifen will für das ausverkaufte Konzert der Beginner in Zürich nimmt schon mal Block und Stift zur Hand. Zu Ehren der Hamburger Kings of Punchlines verlosen wir die Tickets unter den besten Hörer-Punchlines. Hier könnt ihr Euch schon mal Inspiration abholen. Alles Weitere dazu live in der Sendung.

Gespielte Musik

Autor/in: Sascha Rossier, Moderation: Sascha Rossier, Redaktion: Sascha Rossier