Sommer ab Vinyl

Nochmals 30 Grad erwarten uns am 2. August und zu diesem heissen Tag spendieren wir im Black Music Special Sommer Sounds von alten Vinyl Platten. DJ Pesa wird als Gast DJ seine Perlen aus dem Plattenkoffer präsentieren.

DJ Pesa legt Platten auf, oder hängt sie an Bäume.
Bildlegende: DJ Pesa legt Platten auf, oder hängt sie an Bäume.

DJ Pesa hat für SRF VIRUS bereits einige dieser Perlen raus gepickt. Holt euch jetzt schon «Funkin' For Jamaica» oder «Get up and Dance» als Podcast.

Zwei Stunden Black Music Special auf SRF 3 mit DJ Pesa an den Plattentellern. Dies wird eine knisternde und phantasievolle Reise:  Die Musik für den Sommer. Sexy und erfrischend. DJ Pesa hat sich sein Feuerwerk für heute Abend aufgespart. Er zündet seine Soul und Funk Raketen ab 20 Uhr im Black Music Special".

Gespielte Musik

Moderation: Matthias Erb, Redaktion: DJ Pesa