Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Jonny und Manu in Verkleidung.
Legende: SRF/ZVG
Inhalt

Webfirst Webfirst – DivertiMento mit «Gate 10»

«Gate 10» hat beim Publikum sehr guten Anklang gefunden. Es gab kaum eine Vorstellung, die nicht ausverkauft war. SRF bietet nun allen die Chance, «Gate 10» doch noch, oder noch einmal zu sehen, praktisch in voller Länge.

Das Programm beginnt am Flughafen, mit einer geplanten Zahnjahre-Jubiläumsreise nach Ibiza – oder Stockholm. Und aus diesem Streit heraus geht es dann auch schon los – und drunter und drüber. Die Wartezeit auf ihren Abflug verkürzen ihnen eine Dame am Infodesk, zwei Jazzmusiker mit Gitarre und Flöte, Gian-Franco an der Sicherheitskontrolle, Mäge als Technischer Angestellter beim Flughafen, Peach Weber kommt auch noch kurz zu Besuch. Aber auch Bligg, wildfremde Gäste aus Manchester, Afrika und zwei Brieftauben auf dem Dach des Flughafens sind zu sehen: kunterbunt, multikulturell und zum Schreien komisch.

Ausstrahlung

  • TV: am Mittwoch, 02.01.2019, um 20:05 Uhr auf SRF 1.