Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein abwechslungsreiches Album, das sich vieler Stile bedient und dabei einzigartig bleibt.
(Album-Cover)
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

Der Rootsmusiker Pokey LaFarge

Der in St. Louis beheimatete Sänger und Multinstrumentalist schöpft aus der tiefen Quelle US-amerikanischen Musiktraditionen. Mit einer Mischung aus Folk, Blues, Country kreiert er seinen eigenen wirkungsvollen Stil. Ein leidenschaftlicher Livemusiker veröffentlicht trotz Corona-Krise sein Album, in das wir heute reinhören.

Im Weiteren hören wir heute Abend Crystal Gayle, die vor ziemlich genau 50 Jahren ihre Karriere begann. Von der Schweizer Country-Rock-Formation Rosewood stellen wir die drei schönsten Songs vor und das Frauen-Duo Maddie & Tae will nach Turbulenzen mit ihrem neuen Album in die Country-Pop-Charts.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»