Zum Inhalt springen

Header

Audio
Loretta Lynn - war mit 85 nochmals im Aufnahmestudio
(CD-Cover)
abspielen. Laufzeit 114 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Loretta Lynn will es nochmals wissen

Man war gespannt auf Loretta Lynns neustes Album. Doch wegen eines Schlaganfalls wurde die letztjährige Produktion erst jetzt veröffentlicht - der Country-Ikone zu liebe. Jetzt ist es da und wird wohl das letzte Album der 86-jährigen sein. Umso interessanter ist der Albumcheck im Fokus ihres Alters.

Mit dabei heute Abend ist auch der politisch engagierte Will Hoge. In seinem Album «My American Dream» zieht er ein Fazit zur Lage der US-amerikanischen Nation – die wichtigsten Songs daraus.

Alan Jackson hat sich zum Superstar des traditionellen Country etabliert. Sein 60. Geburtstag vom 17. Oktober geht auch bei uns nicht spurlos vorbei – eine Einschätzung seines Erfolgs.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»