Loretta Lynn will es nochmals wissen

Man war gespannt auf Loretta Lynns neustes Album. Doch wegen eines Schlaganfalls wurde die letztjährige Produktion erst jetzt veröffentlicht - der Country-Ikone zu liebe. Jetzt ist es da und wird wohl das letzte Album der 86-jährigen sein. Umso interessanter ist der Albumcheck im Fokus ihres Alters.

Loretta Lynn - war mit 85 nochmals im Aufnahmestudio
Bildlegende: Loretta Lynn - war mit 85 nochmals im Aufnahmestudio (CD-Cover)

Mit dabei heute Abend ist auch der politisch engagierte Will Hoge. In seinem Album «My American Dream» zieht er ein Fazit zur Lage der US-amerikanischen Nation – die wichtigsten Songs daraus.

Alan Jackson hat sich zum Superstar des traditionellen Country etabliert. Sein 60. Geburtstag vom 17. Oktober geht auch bei uns nicht spurlos vorbei – eine Einschätzung seines Erfolgs.

Gespielte Musik

Moderation: Regi Sager, Redaktion: Roli Lüthi