Zum Inhalt springen

Header

Video
Amir Ameti mit «Make You Feel My Love» von Bob Dylan (Staffel 4, Folge 5)
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 05.03.2016.
abspielen
Inhalt

Die grössten Schweizer Talente Der dritte Golden Buzzer geht an Amir Ameti

Bei «Die grössten Schweizer Talente» regnet es erneut goldenes Konfetti. Jurorin Susanne Kunz schickt den 16-jährigen Sänger aus Flums direkt ins Halbfinale.

Der goldene Buzzer macht es möglich, ein Talent direkt ins Halbfinale zu befördern. Der Griff zum glänzenden Knopf sollte gut durchdacht sein. Denn jedem Jury-Mitglied, sowie neu auch Moderatorin Viola Tami, steht der Griff zum glänzenden Knopf jeweils nur einmal zu.

Susanne Kunz und Amir Ameti im Goldregen.
Legende: Susanne Kunz schickt Amir Ameti mit dem goldenen Buzzer direkt ins Halbfinale. SRF

Der dritte Golden Buzzer in letzter Sekunde

Mit «Make You Feel My Love» von Bob Dylan sang sich Amir Ameti direkt ins Herz von Susanne Kunz. Seine Performance überzeugte aber auch die anderen Juroren. Nach vier Mal «Ja» geht Amir strahlend von der Bühne. Im letzten Moment wird er von Susanne Kunz zurückgerufen. Sie überrascht ihn mit dem Griff zum Golden Buzzer und dem Direkteinzug ins Halbfinale.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Walter Herrmann , Ottenbach
    Was für ein Reigen an Selbstüberschätzung und Mediengeilheit. Wie kann ein ernsthafter Artist/Künstler sich einer solchen Jury stellen. Eine Jury, die Talent nicht von Training unterscheidet und beides nicht zur Beurteilung des Gezeigten einsetzt. Nicht einmall Bligg bleibt seinem professionellen Urteil treu. SRF: Dein Niveau kann mit einer solchen Sendung kaum noch unterboten werden...
  • Kommentar von Antonia Florio Beck , Basel
    Make You Feel My Love wird zwar von Adele gesungen und es ist auch ein tolles Cover, das Original ist allerdings von Bob Dylan. Auch Amir hat das ganz gut gemacht.
  • Kommentar von tom zimmermann , genf
    Das ist ein Bob Dylan Song. Miss Piggy hat ihn nur gecovert!!!