Zum Inhalt springen

Header

Video
Flavio Rizzello erobert die Herzen – auch im Halbfinale?
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 25.03.2015.
abspielen
Inhalt

DGST Flavio Rizzello erobert die Herzen – auch im Halbfinale?

Flavio Rizzello steht dank dem goldenen Buzzer von Christa Rigozzi direkt im Halbfinale von «Die grössten Schweizer Talente». Im Liftinterview mit Stefan Büsser erzählt der 10-Jährige von diesem Moment und wie seine Karriere als Sänger angefangen hat.

«Black Heart» sang er und eroberte damit unsere Herzen – allen voran das von Christa. Sie drückte den goldenen Buzzer und schickt so den 10-Jährigen mit der souligen Knallerstimme direkt ins Halbfinale. Warum er den Goldregen eher verdient als seine Eltern, erfahrt ihr hier.

Spannendes, Witziges sowie viele weitere Infos zur dritten Staffel «Die grössten Schweizer Talente» findet ihr hier.

Video
Flavio Rizzello
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 21.02.2015.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von R. Beer , Bern
    Es braucht wirklich nicht noch mehr selbstverliebte Kinder, die sich für das Zentrum des Universums halten. Dieses Kind wird wieder in der Versenkung verschwinden und der Aufprall wird hart fir sein übersteigertes Ego.