Zum Inhalt springen

Header

Video
Kenneth Gerber: Mit Soulstimme im Halbfinale
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 25.03.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

DGST Kenneth Gerber: Mit Soulstimme im Halbfinale

Stefan Büsser spricht mit DGST-Halbfinalist Kenneth Gerber über Job, Tattoos und Bastian Baker.

Mit seiner ganz eigenen Version von John Lennons «Imagine» überzeugte der 20-Jährige mit der souligen Stimme. Beim Casting war er noch arbeitslos. Im Interview mit Stefan Büsser erzählt Kenneth, wie die Jobsuche weiterging und was ihm seine Tattoos bedeuten.

Spannendes, Witziges sowie viele weitere Infos zur dritten Staffel «Die grössten Schweizer Talente» findet ihr hier.

Video
Kenneth Gerber (Staffel 3, Folge 1)
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 21.02.2015.
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 3 Sekunden.

Meistgelesene Artikel