Zum Inhalt springen

Header

Video
Lucca Gloor singt sich mit Gabalier-Lied ins Halbfinale
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 26.03.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

DGST Lucca Gloor singt sich mit Gabalier-Lied ins Halbfinale

DGST-Halbfinalist Lucca Gloor spricht im Liftinterview mit Stefan Büsser über die einmalige Chance, bei «Die grössten Schweizer Talente» dabei zu sein.

Mit seiner Interpretation von Andreas Gabaliers «Amoi seg‘ ma uns wieder» sang sich Lucca Gloor ins Halbfinale. Der emotionale Song hat für ihn eine ganz besondere Bedeutung: Das Lied widmete der 15-Jährige seinem verstorbenen Grossvater.

Im Liftinterview mit Stefan Büsser spricht der Basler über Bescheidenheit und seine Finalteilnahme – ob im Publikum oder auf der Bühne.

Spannendes, Witziges sowie viele weitere Infos zur dritten Staffel «Die grössten Schweizer Talente» findet ihr hier.

Video
Lucca Gloor singt «Amoi seg' ma uns wieder» von Andreas Gabalier (Staffel 3, Folge 7)
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 14.03.2015.
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 19 Sekunden.

Meistgelesene Artikel