Zum Inhalt springen

Header

Video
Countdown: Bald gehts wieder los
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 09.02.2015.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

DGST Mach beim «DGST-Countdown» mit und werde Teil der Show

Wolltest auch du schon immer einmal Teil einer TV-Show sein und hast ein Talent im Rückwärtszählen? Dann mach mit beim grossen «Die grössten Schweizer Talente» Countdown.

Merkwürdige Szenen haben sich am Drehtag von «Die grössten Schweizer Talente» abgespielt. Immer wieder wurden die Zahlen von 10 auf 1 heruntergezählt.

Video
Mach mit beim grossen Countdown und werde selber Teil der Show
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 09.02.2015.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Gilbert Gress und seine Jury-Kollegen haben dir den Countdown also schonmal vorgemacht und zeigen dir wie's geht.

Dein Bild bei «Die grössten Schweizer Talente»

Willst du Teil der Show werden? Kannst du rückwärts zählen? Nun bist du an der Reihe. Zeig uns dein Talent und zähle dabei von 10 auf 1. Egal ob im Kopfstand oder gezeichnet – mach mit beim grossen Countdown und werde Teil der Show.

Meistgelesene Artikel