Zum Inhalt springen
Inhalt

Die grössten Schweizer Talente Nadia Maria Endrizzi erhält den ersten goldenen Buzzer

Der erste goldene Buzzer der vierten «Die grössten Schweizer Talente»-Staffel kommt zum Einsatz! Juror Jonny Fischer nutzt die Gelegenheit und beglückt Sängerin Nadia Maria Endrizzi mit dem goldenen Buzzer. Damit schickt er die 22-Jährige direkt ins Halbfinale.

Legende: Video Nadia Maria Endrizzi mit «Skyfall» abspielen. Laufzeit 08:19 Minuten.
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 20.02.2016.

Der goldene Buzzer ist eines der liebsten Instrumente der Jury von «Die grössten Schweizer Talente». Mit ihm kann die neue Jury – bestehend aus Jonny Fischer, Gilbert Gress, Susanne Kunz und Bligg – je ein Talent direkt ins Halbfinale schicken. Neu steht auch Moderatorin Viola Tami ein goldener Buzzer zu. Somit werden insgesamt fünf Talente mit dem goldenen Buzzer beglückt.

Nadia Endrizzi und Jonny Fischer im Goldregen.
Legende: Jonny Fischer schickt Nadia Maria Endrizzi mit dem goldenen Buzzer direkt ins Halbfinale. SRF

Der erste goldene Buzzer geht an Nadia Maria Endrizzi

Als Nadia Maria Endrizzi «Skyfall» von Adele singt und damit alle Leute im Theater 11 begeistert, ist für Jonny Fischer der Fall klar: Die gehört ins Halbfinale! Mit dem goldenen Buzzer hat er ihr dies bereits in der ersten Castingshow der vierten Staffel ermöglicht.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Annalis Gantenbein, 9470
    Ich stimme Adrian Sommer zu : Ich bin auch der Meinung dass es pro Kategorie je ein bestes Talent geben sollte. So wie es jetzt abgehalten wird ist es wirklich etwas ungerecht, weil es schlussendlich auch davon abhängt wer am meisten ' eigene ' Fans mobilisieren kann, die dann für ' ihren ' Kandidaten voten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von V. Jakob, Solothurn
    Super Talente und gute Sendung. Dir Jury allerdings sollte professioneller auftreten. Auf mich wirkten alle, ausser Gress, kindisch. Das Hochdeutsch war katastrophal. Ich habe den Eindruck, dass ihnen ihre Selbstdarstellung und das affige Gehabe am wichtigsten waren.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Adrian Sommer, Moosseedorf
    Ist ja alles gut.... . Nur: Es gibt doch schon genug Gesangsshows... . Und in den letzen Staffeln hat auch immer jemand gewonnen, der gesungen hat. Da sind doch alle anderen chancenlos... Und die müssen mindestens, wenn sie denn gut sind, soviel trainieren wie jemand der singt. Und wenn jetzt jemand eine sehr gute Stimme hat, heisst das noch lange nicht, das diese Person dann auch das Original ist. Nein, es sind Interpreten... . Ich hoffe irgendwie, das niemand gewinnt der singt... sorry...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Sam Hochi, 8117
      Stimme zu...
      Ablehnen den Kommentar ablehnen