Zum Inhalt springen

Header

Video
Skating Gran in Action in Chur GR
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 16.02.2016.
abspielen
Inhalt

Die grössten Schweizer Talente «Skating Gran» – ein Grosi flitzt dir mit dem Brett um die Ohren

Die ältere Dame scheint gebrechlich. Doch wenn «Skating Gran» ihr Brett hervor nimmt, gibts kein Halten mehr! In Chur GR sorgt das Grosi mit seinen Skateboard-Skills für verwunderte Gesichter.

Junge, alte, spektakuläre und schräge Talente zeigen wir euch wieder ab Samstag, 20. Februar, in der 4. Staffel von «Die grössten Schweizer Talente».

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von S. Bachmann , ZH
    Also ich hätte einen singenden und handorgelspielenden, selbstverständlich veganen Kleiderbügel mit W-Lan und und mindesten 10 USB Anschlüssen, welcher von sich ein Selfie macht fast noch lustiger gefunden. So mega lustig, da braucht man ja gar nicht mehr RTL 2 zu schauen.
  • Kommentar von Stephan Mueller , Taoyuan
    Interessantes Konzept. Als nächstes sehen wir einen durchschnittlich begabten 16-jährigen Breakdancer, der sich einen Chlausbart umhängt und als 'dancing grandpa' zum Talent nach SRF Standard wird. Das steigert die Glaubwürdigkeit dieses Formats zweifelsohne.
  • Kommentar von Inge Ross , 3153 Rüschegg Gambach
    Das ist keine Alte: denke, ein/e auf alt getrimmte/r Junge/r.