Zum Inhalt springen

Header

Video
Manu bläst elektrischen Dudelsack in Schottland
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 16.02.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 15 Sekunden.
Inhalt

Die grössten Schweizer Talente Talentfrei – Manu bläst den elektrischen Dudelsack in Schottland

Jonny Fischer vom Cabaret Divertimento ist im schottischen Hochland auf der Suche nach ausgewanderten Schweizern mit Talent. Dabei stösst er auf einen ganz speziellen Mann, den er uns nicht vorenthalten will: Lord Hensel O'Connor: «Schaf- und Dudelsack-Züchter».

Das Cabaret Divertimento geht zurzeit für «SRF bi de Lüt –Durch dick und dünn»: auf eine Abenteuerreise, die sie zu Fuss 150 Kilometer bei Wind und Wetter durch die Schottischen Highlands führt. Nicht verpassen!

Am Samstag, 20. Februar, beginnt die eigentliche Suche nach den grössten Schweizer Talenten: Die erste Ausgabe der vierten Staffel, ab 20.10 Uhr auf SRF 1, mit Jonny Fischer, Susanne Kunz, Bligg und Gilbert Gress in der Jury.

Meistgelesene Artikel