Zum Inhalt springen

Backstage Viola macht den Bligg – ob ihr Auftritt bei ihm ankommt?

Sie hat nicht nur Moderations-Talent, sondern auch den SWAG eines Rappers: Viola Tami macht den Bligg und lip-synct seinen Track «Musigg i dä Schwiiz». Wie es beim Meister selbst und der Jury ankommt, siehst du im Video.

Legende: Video Viola Tami performt «Musigg i dä Schwiiz» als Bligg abspielen. Laufzeit 02:46 Minuten.
Aus me_diegroesstenschweizertalente vom 18.03.2016.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von fueter, wettingen
    jedesmal wenn ich denke diese Sendung kann nicht noch peinlicher werden, werde ich vom Gegenteil überrascht! aber Hut ab, wenigstens vom Anfang bis Ende durchgezogen. Da hätte Frau Kunz unsere Buzzer-Nudel der Nation mal zeigen können wie nobodys darling sie ist!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen