Wettaufgabe mit Nik Hartmann

Mythenlauf: Wer ist schneller oben auf dem grossen Mythen (500 Höhenmeter) – Armin Schelbert, der schon über 3000 Mal oben war, oder Nik Hartmann?

Den Mythen kennt mal als einen der steilsten Berge. Laut Wandertafel dauert ein Aufstieg 1.5 Stunden. Armin Schelbert brauchte zu seinen besten Zeiten gerade mal 38 Minuten.

Armin Schelbert war zwar einige Male mehr auf dem Mythen, hat aber auch ca. 30 Jahre mehr auf dem Buckel.

Wer ist schneller oben auf dem grossen Mythen und gewinnt die Aufgabe?

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 30.07.2015 20:05

    Donnschtig-Jass
    Nik Hartmann will hoch hinaus

    30.07.2015 20:05

    In Elm/GL setzte sich im Jass-Duell der beiden Zuger Gemeinden Cham und Oberägeri die Gemeinde Oberägeri nach vier höchst spannenden Runden durch. Prominenter Gast der Sendung ist der populäre Zuger Fernseh- und Radiomoderator Nik Hartmann.