Zum Inhalt springen

Header

Audio
Chinas Führung bei der Schlussabstimmung zu ihrer viertägigen Beratung zu möglichen Wirtschaftsreformen, am 12. November in Peking.
Keystone
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

China will mehr Markt - mit zaghaften Reformen

Vier Tage diskutierte Chinas Führungsspitze über die Wirtschaftspolitik des Landes. Im Vorfeld war sogar von einem radikalen Kurswechsel die Rede. Das Zentralkomitee hat nun tatsächlich wohlklingende Reformversprechen veröffentlicht. Die Meinung eines Ökonomen - und eine Einordnung.

Download

Vier Tage lang diskutierte Chinas Führungsspitze hinter verschlossenen Türen über die Wirtschaftspolitik des Landes. Im Vorfeld war sogar von einem radikalen Kurswechsel die Rede gewesen. Das Zentralkomitee hat nun tatsächlich wohlklingende Reformversprechen veröffentlicht. Die Meinung eines Ökonomen und eine Einordnung.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen