Fahrplan zu mehr Stabilität in der Bankenwelt

  • Sonntag, 10. Januar 2010, 18:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 10. Januar 2010, 18:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 10. Januar 2010, 19:00 Uhr, DRS 2, DRS Musikwelle und DRS 4 News

«Too big to fail» soll es nie mehr geben: Was die Schweiz schon lange sagt, will nun auch das internationale Financial Stability Board in Basel.

Weitere Themen:

Neue Elemente in der Post-Affäre: Die beiden, welche die Vorgänge untersuchen sollen, hatten offenbar Informationen über fragwürdiges Verhalten von Post-Präsident Claude Béglé.

Hugo Chávez neuester Streich: Venezuelas Präsident wertet die Landeswährung ab.

Run auf die Bodenschätze von Papua-Neuguinea: Die arme Bevölkerung wird von dem Reichtum kaum profitieren.

Beiträge

Moderation: Hans Ineichen, Redaktion: Marcel Jegge