Zum Inhalt springen

Header

Audio
IKRK spricht von dramatischer Lage der Palästinenser
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

IKRK spricht von dramatischer Lage der Palästinenser

Bei israelischen Angriffen sind auch am Dienstag mehrere Dutzend Palästinenser im Gazastreifen getötet worden. Unter anderem wurde eine Uno-Schule getroffen, in die Flüchtlinge geflohen waren.

Download

Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz ist sehr besorgt über die zunehmend prekäre Lage der Bevölkerung in dem Palästinenser-Gebiet.

Weitere Themen:

Der US-Kongress hat Barack Obama nun auch ganz offiziell zum neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt.

Der schwäbische Milliardär Adolf Merckle hat sich nach riesigen Verlusten bei Börsen-Spekulationen das Leben genommen.

Die Zeitungen verstärken ihre Auftritte im Internet, doch allein damit lässt sich eine Kaufzeitung auch nicht retten.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»