Zum Inhalt springen

Header

Audio
Stammesangehörige in Jemen zeigen ihre Freude zu den Friedensverhandlungen in Schweden.
Keystone
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

Kommt der Frieden in Jemen?

Bei den Friedensgesprächen in Schweden gab es überraschende Erfolge: ein Waffenstillstand wurde vereinbart, der Austausch von Gefangenen, die Öffnung des Flughafens in Sanaa. Darf man der Sache trauen - und wie stabil sind diese Übereinkünfte?

Download

Bei den Friedensgesprächen in Schweden gab es überraschende Erfolge: ein Waffenstillstand für die umkämpfte Stadt Hodeida wurde wurde vereinbart, der Austausch von Gefangenen, die Öffnung des Flughafens in Sanaa. Darf man der Sache trauen - und wie stabil sind diese Übereinkünfte?

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen