Zum Inhalt springen

Header

Audio
Milliardenhilfe für den Gazastreifen zugesagt
abspielen. Laufzeit 45 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Milliardenhilfe für den Gazastreifen zugesagt

Eine internationale Geberkonferenz in Sharm ash-Sheik hat rund drei Milliarden US-Dollar für den Wiederaufbau des Gazastreifens zugesagt. Mit Geld allein ist es vermutlich aber nicht getan.

Download

Weitere Themen:

Mit Beginn der Frühjahrssession im Parlament hat dort auch die BDP Fraktionsstärke. Für die Partei von Bundesrätin Widmer-Schlumpf heisst das: mehr Mitsprache, mehr Geld, mehr Redezeit.

Vor 50 Jahren wurde das Album «Kind of Blue» eingespielt - die meistverkaufte und wohl bekannteste Jazz-Platte aller Zeiten.

Dossier: In Den Haag hat das internationale Tribunal für den Libanon seine Arbeit aufgenommen, das den Mord am früheren Regierungschef Hariri untersuchen soll.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»