Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 27 Minuten 49 Sekunden.
Inhalt

Wurde vermisste Boeing entführt?

Malaysias Ministerpräsident Nadschib Razak erklärte, die Kommunikationssysteme an Bord des seit einer Woche vermissten Flugzeuges seien höchstwahrscheinlich absichtlich abgeschaltet worden. Die Piloten haben offenbar den Kurs bewusst geändert und sind noch stundenlang weitergeflogen.

Download

Die malaysische Passagiermaschine, die vor einer Woche von den Radarschirmen verschwunden ist, dürfte noch sechs Stunden weiter geflogen sein. Die Kommunikationssysteme wurden mit grösster Sicherheit absichtlich ausgeschaltet, gab der malaysische Ministerpräsident bekannt. Gespräch mit Luftfahrtjournalist Andreas Spaeth.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»