Ziehen die Russen aus dem Südkaukasus ab?

  • Dienstag, 19. August 2008, 18:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 19. August 2008, 18:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 19. August 2008, 19:00 Uhr, DRS 2, DRS Musikwelle und DRS 4 News

Im Südkaukaus ist die Lage nach wie vor unübersichtlich. Allerdings berichten inzwischen mehrere Nachrichtenagenturen, der russische Abzug habe tatsächlich begonnen.

Weitere Themen:

In Afghanistan sind zehn Isaf-Soldaten getötet worden. Das dürfte die Diskussion um den Einsatz der Franzosen neu anfachen.

Nun schreibt auch der Basler Traditionskonzern Ciba rote Zahlen - der Konkurrenz geht es besser.  

In Indien machen Winzer Millionen-Umsätze - bald vielleicht auch mit dem Export.

Beiträge

Moderation: Simone Fatzer, Redaktion: Roman Fillinger