Wie erlange ich die Aufmerksamkeit meiner Zielgruppe?

Content Marketing in der Praxis

Praxistipps, Fallbeispiele und Arbeitshilfen von der Strategie und Planung über die Produktion und Verteilung bis zum Monitoring für ein erfolgreiches Content Marketing

von Marco De Micheli

Content Marketing in der Praxis Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Lesetipp der Woche Praxium-Verlag

Content is king! Schon seit einiger Zeit schallt diese Maxime durch die Marketing- und Werbeabteilungen von Unternehmen. Wer heute die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe erlangen will, muss mehr anbieten als wohlfeile Versprechen.

Marco De Micheli gibt in seinem Buch einen guten Überblick über das Thema Content Marketing und präsentiert viele Möglichkeiten zur Umsetzung.

Als Einstieg für alle, die sich grundsätzlich mit dem Thema beschäftigen möchten, ist das Werk sehr gut geeignet. Die einfache und verständliche Sprache sorgt für entspannten Lesefluss.

Das Buch wird allen empfohlen, die ihren Kunden durch spannendes Storytelling und Hintergrundinfos einen Mehrwert bieten möchten.

  • Verlag: Praxium-Verlag
  • Publikation: 2014
  • Anzahl Seiten: 307

In Zusammenarbeit mit Getabstract, Luzern