Zum Inhalt springen

Header

Video
Wie robust sind Einkaufs-Wägeli? «Einstein» macht den Crash-Test
Aus Einstein vom 22.03.2016.
abspielen
Inhalt

Einstein Online Wie robust sind Einkaufs-Wägeli? «Einstein» macht den Crash-Test

Einkaufswagen müssen so einiges aushalten: Sie werden ineinander gerammt, auf Supermarktparkplätzen von Autos angefahren oder aus Versehen gegen Wände gelenkt. Doch wo ist ihre Belastungsgrenze? «Einstein» begleitet den ersten Hochgeschwindigkeits-Crashtests mit Einkaufswagen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

17 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Urs Oelle , bei Basel
    Warte sehnsüchtig auf Test, wie sich Wägelchen im Krematorium verhalten. Bin auch bereit, dafür Gebührenerhöhung zu akzeptieren!
  • Kommentar von beni fuchs , schaffhausen
    Und schon wieder wird über die Gebührengelder gejammert. Lieber 1000 solche Tests als eine Ausgabe DGST. Das hier ist wenigstens unterhaltsam, auf bestem Niveau... (Warum regt sich eigentlich nie jemand über diese sinnlosen und kostenintensiven Castingshows auf?)
  • Kommentar von Hannes Kräuchiger , StGallen
    Sehr unterhaltsam, geile Bilder, gut gemacht. 120km/h habe ich zwar in der Migros noch nicht geschafft, aber ich arbeite daran. So oder so, ein amüsantes Stück Unterhaltung.