Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Favoriten vom ESC-Finale
Aus Eurovision Song Contest vom 22.05.2015.
abspielen
Inhalt

Eurovision Song Contest Die Favoriten des ESC-Finales

Italien, Schweden und Norwegen - das sind die Spitzenreiter für den Sieg, wenn es nach den Schweizer Fans in Wien geht.

Welches Land ist ihr Favorit? Machen Sie mit unsere Tippliste selber mit!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von gianni müller , solothurn
    Ich tippe auf Lettland, Schweden oder Italien. Geheimfavorit bleibt aber für mich Lettland, dieser Song fällt auf ist anders als alle anderen, tolle Stimme und schöne Melodie (erinnert mich ein wenig an "Frozen" von Madonna.