ESC 2014 – Ende des Videouploads

Viele tolle Beiträge sind in den letzten vier Wochen auf der Plattform eingereicht worden. Neun davon werden es zum Experten-Check am 30. November schaffen. Wer es sein wird, könnt ihr ab dem 4. November entscheiden.

Logo Eurovision Song Contest - Die Entscheidungsshow Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Der «Eurovision Song Contest» findet 2014 im dänischen Kopenhagen statt. SRF

Es liegt in eurer Hand! Vom 4. bis 18. November könnt ihr hier für euren Favoriten voten und mitbestimmen, wer die Schweiz am Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen vertreten soll.

Die besten drei Interpreten aus dem Experten-Check qualifizieren sich für die Live-Show vom 1. Februar 2014 in Kreuzlingen.

Mit den zwei Interpreten aus der RTS Selektion, sowie einem Interpret von RSI, kämpfen insgesamt sechs Musiker/innen um das Ticket nach Dänemark.

Habt ihr Fragen oder Anregungen zur Sendung? Dann nimm hier Kontakt mit uns auf.