Zum Inhalt springen

Header

Video
Mélanie beim Choreographie-Training in Wien
Aus Eurovision Song Contest vom 18.05.2015.
abspielen
Inhalt

Eurovision Song Contest «Time To Shine» – Mélanie beim Choreographie-Training in Wien

Unsere Vertreterin Mélanie René feilt täglich an der Choreographie zum Schweizer Beitrag «Time To Shine». ESC-Web-Reporter Michel Birri hat sie beim ersten Tanz-Training mit Dance-Coach Rafael Antonio besucht.

Wie die Choreographie auf der grossen Bühne in Wien wirkt, sehen Sie am Donnerstag, 21. Mai ab 21.00 Uhr auf SRF zwei. Dann tritt Mélanie René mit den Song «Time To Shine» im 2. Halbfinale für die Schweiz an.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von S. Gross , Zürich
    Ich bin mir sicher, dass das SRF irgendwo tief in seinen Katakomben noch einen Reporter hätte finden können, der französisch spricht. Traurig, wenn sich schweizer auf englisch verständigen.