Zum Inhalt springen

Glanz & Gloria Advent Advent: Die Promis läuten die Weihnachtszeit ein

Singen, backen und kerzenziehen: Prominente wie Sängerin Francine Jordi und Schauspielerin Meghan Markle feiern mit dem ersten Advent den Startschuss in die Weihnachtszeit.

«Advent, Advent, ein Lichtlein brennt», heisst es seit Sonntag. Bei den Promis leuchtet aber vielmehr der Like-Button auf den Smartphones. Schlagersternchen Francine Jordi (39) postet ihre deutsche «Jingle-Bells»-Interpretation auf Instagram.

Der Zürcher It-Boy Reto Hanselmann (34) präsentiert seine schicken Guetzli in der Küche.

Andrea Jansen (36), Moderatorin und Mama von zwei Kindern, ist stolz auf ihren originellen Adventskranz.

Weihnachtszeit ist aber nicht nur Kreativzeit. Für Prinz Harrys Freundin Meghan Markle (35) stehen vor allem ihre Liebsten im Mittelpunkt. Die US-Schauspielerin zeigt sich mit ihren Patenkinder.