Zum Inhalt springen

People Bald Baby Nummer zwei: Pink im siebten Himmel

Die Pop-Sängerin erwartet ihr zweites Kind. Und das wohl schon ziemlich bald, wie ein Instagram-Foto zeigt. Sie hielt die Schwangerschaft monatelang geheim.

Schwangere Pink mit Tochter Willow
Legende: Sehr Schwanger Dieses Foto mit ihrer Tochter Willow postet Pink auf Instagram. Instagram Pink

«Überraschung!», schreibt Pink (37) zu einem Foto, das sie mit Tochter Willow (5) und rundem Babybauch zeigt. Das Bild postet sie am Samstag auf ihrem Instagram-Profil. Die Sängerin erwartet offensichtlich ihr zweites Kind mit Ehemann Carey Hart (41).

Selfies statt Babybauch auf Social Media

Während andere Stars ihre Schwangerschaft medienwirksam vermarkten, hat Pink bisher ein Geheimnis darum gemacht. In den letzten Monaten postete sie auf Social Media ausschliesslich Bilder von ihrem Gesicht oder nachdenkliche Sprüche. Zu den Gerüchten über eine allfällige Schwangerschaft äusserte sich die Sängerin nicht. Die Überraschung ist ihr mit dem neusten Foto also tatsächlich gelungen. Wann das Kind zur Welt kommt und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat Pink noch nicht verraten.

Die Sängerin und der Motocross-Fahrer Hart sind seit 2006 verheiratet. Zwei Jahre später trennten sie sich, kamen aber wieder zusammen. 2011 brachte Pink die gemeinsame Tochter zur Welt.