Beziehungsflaute? So halten Hunziker und Trussardi ihre Liebe fit

Das Liebesleben der schönen Schweizerin bleibt mit zwei kleinen Kindern oft auf der Strecke. Da hilft nur eines: Man(n) muss an der Beziehung arbeiten. Wie das geht, zeigt Michelle Hunziker in einem Facebook-Video.

^

Liegestütze einmal anders: Auf einem Facebook-Video zeigt sich Michelle Hunziker entspannt auf dem Rücken ihres Mannes, während er sich bei der Kraftübung abrackert. Michelle Hunziker wird offenbar gerne von ihrem Mann auf Händen getragen. Er ist es denn auch, der in ihrer Beziehung die treibende Kraft ist. Das hat Hunziker kürzlich in der «Gala» verraten.

«  Man will ein Candle-Light-Dinner und schläft stattdessen auf der Couch ein. »

Michelle Hunziker
Moderatorin

Oft nehme sich Hunziker morgens ein romantisches Candle-Light-Dinner vor, am Abend sei dann aber die Luft raus und die Energie zur Zweisamkeit vorüber, sagt die Moderatorin. «Dann schläft man eben doch um acht Uhr auf der Couch ein.» Abhilfe schafft ihr in solchen Momenten Ehemann Tomaso Trussardi. Dann sage er etwa: «Basta, heute Abend gehen wir aus. Egal, ob du müde bist oder nicht.»

Bei der Liegestütze bringt Trussardi seine Frau offenbar nicht zum Schwitzen. Ob er das nach einem romantischen Abend schafft, weiss hingegen nur das Paar.