Zum Inhalt springen
Inhalt

People Brigitte Balzarini-Voss ist wieder verliebt

Sechs Jahre nach dem Unfalltod von Gotthard-Frontmann Steve Lee ist die Miss Schweiz von 1981 wieder glücklich in einer Beziehung.

Brigitte Balzarini-Voss und Bruno Mächler im Urlaub.
Legende: Liebesurlaub Brigitte Balzarini-Voss und Bruno Mächler haben ein paar schöne Tage auf Bali verbracht. Facebook

Sie kuscheln am indonesischen Strand oder geniessen ein romantisches Dinner unter freiem Himmel. Brigitte Balzarini-Voss (56) und ihr neuer Partner Bruno Mächler lassen auf Facebook die Öffentlichkeit an ihrem Liebesurlaub teilnehmen. Mit diesen Fotos machen sie ihre Beziehung offiziell.

Kuscheln am Strand Brigitte Balzarini-Voss und Remo Mächler
Legende: Kuscheln am Strand Brigitte Balzarini-Voss und Remo Mächler. Facebook

Somit scheint die Miss Schweiz von 1981 wieder glücklich zu sein. Am 5. Oktober 2010 kam ihr damaliger Lebenspartner Steve Lee (†47) bei einem Motorradunfall in den USA ums Leben. Nach dem Schicksalsschlag hagelte es für die in Ostermundingen geborene Blondine Kritik, weil sie sich nicht scheute, mit ihrer Trauer an die Öffentlichkeit zu treten.