Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Glanz & Gloria David Bröckelmann: «Ich verliebe mich jeden Tag neu in Salomé»

Der Schauspieler mit der Kasperli-Stimme hat mit Ehefrau Salomé Jantz sein Glück gefunden. Im «G&G»-Interview verrät er sein Liebesgeheimnis.

Es funkt zwischen der «Kasperli»-Stimme David Bröckelmann (43) und Schauspielerin Salomé Jantz (40) auch noch nach elf Ehejahren. Beim «Allianz Cinema Basel» mischt sich der Schauspieler mit seiner besseren Häfte unter die zahlreichen prominenten Gäste – und öffnet gegenüber «G&G» sein Herz.

Sie ist die perfekte Begleiterin für jeden Anlass
Autor: David BröckelmannSchauspieler
Video
Ein starkes Paar: David Bröckelmann und Salomé Jantz
Aus Glanz & Gloria vom 20.11.2015.
abspielen

«Man kann im Dunkeln knutschen», offenbart Bröckelmann auf die Frage, weshalb seine Salomé die perfekte Kinobegleitung ist. «Es ist schön, mit ihr an die frische Luft zu gehen und etwas zu trinken – sie ist eigentlich die perfekte Begleiterin für jeden Anlass.»

Manchmal muss es krachen

Er verliebe sich jeden Tag neu in Salomé. Wichtig sei aber auch, dass man sich mal in die Haare geraten dürfe. «Hin und wieder muss es krachen, aber es funkt eben auch immer wieder von Neuem. Es stimmt einfach zwischen uns.»