Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Diane Kruger: Trennung zum Geburtstag

Sie waren ein gern gesehenes Schauspieler-Paar auf den roten Teppichen Hollywoods: Diane Kruger und Joshua Jackson. Zehn Jahre lang waren die beiden zusammen, jetzt ist es aus.

Es ist ein unschönes Geburtstagsgeschenk: am 15. Juli feierte Diane Kruger ihren Vierzigsten, keine Woche später gibt sie die Trennung von ihrem langjährigen Partner Joshua Jackson (38) bekannt. Zehn Jahre lang waren die beiden Schauspieler unverheiratet zusammen. Offizielle Gründe nennt sie keine, doch kursieren Gerüchte über eine Affäre Krugers.

Diane Kruger, in Deutschland geboren als Diane Heidkrüger, schaffte ihren Durchbruch in Hollywood an der Seite von Brad Pitt im Epos «Troja». Joshua Jackson wurde in den Neunzigerjahren durch die Teenie-Serie «Dawson's Creek» bekannt.

Video
Diane Kruger und Joshua Jackson (unkommentiert)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.07.2016.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Meistgelesene Artikel