Zum Inhalt springen

People «Die Schöne und das Biest» schon jetzt Nummer 1

Der Film ist noch gar nicht da und trotzdem schon Kult: Ganze 127.6 Millionen Mal wurde der Trailer von «Die Schöne und das Biest» angeschaut – in den ersten 24 Stunden. Ein neuer Rekord.

Legende: Video Trailer «Beauty and the Beast» abspielen. Laufzeit 2:00 Minuten.
Vom 16.11.2016.

Disney-Fans können es kaum erwarten: Im März 2017 kommt die Realverfilmung des legendären Trickfilms «Die Schöne und das Biest» von 1991 in die Kinos.

Wie gross die Sehnsucht nach Belle und dem Ungeheuer ist, zeigen die Views des ersten offiziellen Trailers des Films, wie «variety.com» am Dienstag berichtet: 127.6 Millionen sind es in den ersten 24 Stunden – China noch nicht eingerechnet. Da können andere Blockbuster-Trailer wie «Fifty Shades Darker» (114 Millionen) oder «Star Wars: The Force Awakens» (112 Millionen) einpacken.

Emma Watson ist die Schöne

Auch die Besetzung des Disney-Klassikers ist hochkarätig: Emma Watson spielt Belle, Dan Stevens das Biest und Ewan McGregor Lumière.

«Märchen schreibt die Zeit», singt die Teekanne Madame Pottine im Film – wie der Trailer-Rekord erahnen lässt, dürften auch Disneys Verkaufszahlen märchenhaft werden.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.