Zum Inhalt springen
Inhalt

In der Limo mit ... Ein bisschen Charme muss sein: Roberto Blanco in der «G&G»-Limo

Roberto Blanco ist seit 60 Jahren im Geschäft, als Sänger und Entertainer. Der Deutsche mit kubanischen Wurzeln setzt sich zu Annina Frey in die Limousine. Am liebsten würde der Charmeur mit der «Glanz & Gloria»- Moderatorin gleich ans Mittelmeer durchbrennen.

Legende: Video In der Limo mit Roberto Blanco abspielen. Laufzeit 06:04 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 14.05.2015.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Herbert Hegner, 8856 Tuggen
    Ein Original, einfach zum schmunzeln schön, wie er einfach sich selber blieb. Irgendwie ein toller Mann. Und noch ein richtiger Mann, mit einer Stimme, nicht wie die heutigen Kastratenstimmen... Die Musik ist natürlich nicht mein Geschmack, obwohl, ein Tip für die Jungen: YouTube schauen und suchen nach Roberto Blanco und Sixt. Er kann auch anders...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen