Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Ein Model mehr auf der Liste: Leonardo DiCaprio turtelt wieder

Frauenschwarm Leonardo DiCaprio soll eine Neue haben: das dänische Model Nina Agdal. Blonde Mähne, lange Beine – ganz sein Beuteschema.

Leonardo DiCaprio (41) ist bekannt für seine «Model-Liste»: Vor Nina Agdal (24) datete der Hollywood-Star schon Topmodels wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Kelly Rohrbach oder Toni Garrn.

Nun hat also das dänische «Victoria's Secret»-Model sein Herz erobert. Eine offizielle Bestätigung gibt es von Leonardo DiCaprio nicht, aber Paparazzi fotografierten die beiden küssend und eng umschlungen am Strand von Malibu. Stellt sich einzig die Frage, ob dieser Flirt über den Sommer hinausgeht. Bei DiCaprios Beziehungsmuster ist das wohl eher zu bezweifeln ...

Video
Geburtstag: Leonardo DiCaprio wird 40 Jahre alt
Aus Glanz & Gloria vom 11.11.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 52 Sekunden.

Meistgelesene Artikel