Elite Model Look: Nathalie Keller ist die Schönste

Nathalie Keller (15) und Antonio Job (18) haben es geschafft: Sie sind die Gewinner des Elite Model Look 2016 Switzerland. Beide kommen aus dem Aargau.

«Ich fasse es noch gar nicht», so eine strahlende Nathalie Keller gegenüber «Glanz & Gloria». Bei ihnen stimmt ganz einfach alles: charismatische Ausstrahlung, hübsches Gesicht und perfekter Körper. Zudem seien die beide fotogen und wüssten sich auf dem Catwalk zu bewegen, so die Jury gegenüber «Glanz & Gloria».

Nathalie Keller und Antonio Job haben sich im Finale gegen je neun Konkurrenten durchgesetzt. Mit ihrem Sieg haben sich die beiden Aargauer für das Weltfinale im Herbst qualifiziert.

Gute Chancen auf eine Karriere als Top-Model

Manuela Frey in weissem Kleid auf dem Laufsteg Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Top-Model Manuela Frey hat es geschafft. Facebook/Manuela Frey

Damit haben die beiden gute Aussichten, schon bald die neuen Top-Models der Schweiz zu werden. Manuela Frey hat es vor vier Jahren vorgemacht. Mittlerweile läuft die 19-Jährige für grosse Designer wie Dior, Prada, Karl Lagerfeld, Jil Sander oder Giorgio Armani.

Weltweit ist die Castingshow ein gutes Sprungbrett. Aus dem Model-Wettbewerb gingen Grössen wie etwa Cindy Crawford, Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio hervor. Auch Schauspielerin Diane Kruger wurde durch den Wettbewerb entdeckt.