Eure Hoheit: «Lächeln bitte!»

Das Kronprinzenpaar aus Dänemark ziert die kommende Ausgabe der australischen Vogue. Starfotograf Mario Testino inszeniert die gebürtige Australierin Arm in Arm mit Gatte Frederik.

Mario Testino hat bereits Super-Stars wie Madonna oder Kate Moss abgelichtet. Nun posieren auch Prinzessin Mary (44) und Prinz Frederik (48) von Dänemark für den Modefotografen. Auf der August-Ausgabe der australischen Vogue lächeln die Royals im schwarzen Kleid und mit Fliege in die Kamera.

Down Under ist Mary ein Star. Nachdem die gebürtige Australierin bereits 2004 auf der «Vogue» zu sehen war, können sich ihre australischen Fans nun auf das gemeinsame Interview mit Ehemann «Fred» in der nächsten Ausgabe freuen. Ob zwischen der Schönen und dem Prinzen wirklich alles so harmonisch läuft, wie das Foto verspricht?

Als Cover-Models befinden Mary und Frederik in bester royaler Gesellschaft. Zuletzt gab auch Herzogin Kate ihr Cover-Debüt und selbst die Queen schmiss sich für die Vanity Fair in Pose.