Gleich drei royale Geburtstagskinder

Grund zum Feiern haben am 15.09 der britische Prinz Harry (32), Prinz Daniel von Schweden (43) und Königin Letizia von Spanien (44). Na dann, Happy Birthday, Grattis på födelsedagen und feliz cumpleaños!

Prinz Harry, Königin Letizia und Prinz Daniel Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Dürfen heute Geburtstagsgeschenke auspacken Prinz Harry, Königin Letizia und Prinz Daniel Getty Images

Die grösste Feier wird es wohl in England geben, ist Prinz Harry doch bekannt für seine wilden Partys. Ganz gesittet hingegen ist der Post auf dem offiziellen Instagram Account des Prinzen: «Alles Gute Prinz Harry! Wir haben so viele herzliche Geburtstagswünsche aus der ganzen Welt erhalten. Danke!»

Happy Birthday Prince Harry! We've received lots of lovely birthday messages from people from around the world - thank you!

Ein von Kensington Palace (@kensingtonroyal) gepostetes Foto am

Einer dieser Gratulanten ist sein Onkel Prinz Andrew (56). Er postet zu seinen Glückwünschen auch ein Foto aus Kindertagen von Prinz Harry. Zusammen mit seinem Bruder Prinz William (34) und den Cousinen Eugenie (26) und Beatrice (28).

Die Schweden kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Nach der Taufe von Prinz Alexander am vergangenen Freitag, darf heute auf den Geburtstag von Prinz Daniel angestossen werden. Auch der Instagram Account des schwedischen Königshauses gratuliert.

Keine Glückwünsche von offizieller Seite gibt es für Königin Letizia von Spanien. Mit Sicherheit werden ihre beiden Töchter und Gatte König Felipe (48) aber etwas Schönes vorbereitet haben.