Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People «Gotthard»-Darsteller Pasquale Aleardi hat geheiratet

Der Schweizer Schauspieler und seine Partnerin Petra Auer haben sich vor zwei Wochen im Bündnerland das Jawort gegeben.

Das Management des 45-Jährigen bestätigt gegenüber «Glanz & Gloria» eine Meldung des «Blick».

Gefeiert wurde mit der ganzen Familie

«Es war ein magischer Moment, den ich nicht in Worte fassen kann. Es war so schön», so Aleardi. Die Hochzeit habe gemeinsam mit der ganzen Familie im Bündnerland stattgefunden.

Video
Trailer zum Zweiteiler «Gotthard»
Aus Kultur Extras vom 28.07.2016.
abspielen. Laufzeit 39 Sekunden.

Nicht nur in der Rolle des Ehemanns gilt es sich nun zu beweisen. Auch als Papa wird Aleardi in Zukunft allerhand zu tun haben. Im Herbst soll das gemeinsame Kind das Licht der Welt erblicken.

Beruflich ist Aleardi ebenfalls bald in einer neuen Rolle zu sehen. Im neuen Schweizer Film «Gotthard» spielt er eine der Hauptrollen. Der Film wird am 11. und 12. Dezember auf SRF gezeigt.

Meistgelesene Artikel