Zum Inhalt springen
Inhalt

People Heidi mal sechs: Klum klont sich für Halloween

Heidi Klum ist die wohl berühmteste Halloween-Party-Nudel überhaupt. Das deutsche Topmodel macht seit 2000 ein grosses Mysterium aus ihren Kostümen. Dieses Jahr überzeugt ihre Verkleidung allerdings nicht besonders.

Heidi Klum posiert auf dem roten Teppich mit fünf Doppelgängerinnen in knallen Kleidchen.
Legende: Wer ist die schönste Heidi? Heidi Klums Kostüm ist vielleicht nicht sehr spektakulär, dafür umso origineller. Keystone

«Me, myself and I» hat an Heidi Klums Halloween-Party in New York dieses Jahr noch eine stärkere Bedeutung als sonst. Das Topmodel verkleidet sich als sich selbst. Ausser ihr kostümieren sich aber noch fünf weitere Damen als Heidi Klum. «Seht ihr doppelt, dreifach, vierfach, fünffach, sechsfach?», fragt die 43-Jährige am Montagabend auf Instagram.

Der Heidi-Sechser überzeugt nicht restlos

Die Meinungen zum Foto mit ihren fünf Doppelgängerinnen gehen allerdings bedeutend auseinander. Von «Was für eine gute Idee!» bis zu «Ich bin enttäuscht, hätte echt mehr erwartet», kommentieren Fans das Foto des Heidi-Sechsers. Das Topmodel hat mit mehreren kurzen Filmchen auf Instagram den Verwandlungsprozesses dokumentiert und so die Erwartungen, an ein aufwändiges Kostüm gestreut.

What am I going to be? #heidihalloween @prorenfx @mikefontaine_, Link öffnet in einem neuen Fenster

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Die Party des Superstars ist eine Institution in der US-Promiszene und findet bereits seit 17 Jahren statt. Heidi Klums Kostüm wird jedes Jahr mit Spannung erwartet.

Legende: Video Heidi Klum und Barack Obama: So feiern sie Halloween abspielen. Laufzeit 01:10 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 01.11.2016.